SICHERHEITSGARANTIE - MEHR SEHEN
TitelseiteArtikel & Reiseguides

Artikel & Reiseguides

Reisebericht aus Südafrika: Ganztagsausflug zum Cape Point

Im November 2023 hat Jude mit zwei unserer Mitarbeitenden eine Safari in Südafrika und eine Reise nach Cape Town gemacht. Im Zuge dessen haben sie einen unserer Tagesausflüge, den beliebten Ganztagsausflug zum Cape Point, gemacht. Dort befindet sich unter anderem der südwestlichste Punkt Afrikas, das Kap der Guten Hoffnung. Es...

Mehr sehen

Reisebericht aus Südafrika: Sicherheit in Cape Town

Im November 2023 besuchte unsere Reiseexpertin Cat Cape Town. Wie viele andere vor ihr, hatte auch sie Bedenken, ob Cape Town für Besucher wirklich sicher ist. Lesen Sie nachstehend Cats Reisebericht von ihrer Reise nach Südafrika. Man wird schon etwas nervös, wenn man daran denkt, dass man bald nach Cape...

Mehr sehen

Reisebericht aus Australien: Down Under Dreams: Eine Reise durch Australiens faszinierende Vielfalt

Im November 2023 war unsere Reiseexpertin Beate in Australien und erlebte eine wundervolle Reise durch die herrliche Landschaft Australiens, zu aufregenden Städten und gastfreundlichen Einheimischen. Das Abenteuer des Lebens – eine Reise durch das atemberaubende Australien! Und ja: es ist weit – aber trotz der anfänglichen Herausforderung der langen Anreise...

Mehr sehen

Reisebericht aus Südafrika: So bezwingen Sie den Tafelberg

Im November 2023 hat Kenneth, unser Buchungsexperte, Südafrika besucht. Hier können Sie mehr über seine Abenteuer in Cape Town lesen. Der Wecker läutete um 03.30 Uhr. Obwohl der Körper noch müde war und ich mir erst den Sand aus den Augen reiben musste, war ich begeistert und gespannt. Heute sollte...

Mehr sehen

Reisebericht auf Tansania: Serengeti im Jagdfieber

Im Mai 2023 reiste unsere Reiseexpertin Bianca erneut ins wunderschöne Tansania. Bei ihrer Reise hatte sie das große Glück, ein Löwenrudel bei seiner Jagd im Serengeti-Nationalpark beobachten zu können. Nachstehend können Sie ihren Bericht über das Erlebnis lesen.  Wir sind mit unserem Guide Issa bereits früh unterwegs in der Serengeti....

Mehr sehen
Alle Beiträge ansehen